Bei Gicht handelt es sich um eine Stoffwechselerkrankung. Auslöser für Gicht ist eine erhöhte Harnsäurekonzentration im Blut. Ist der Körper über längere Zeit einer erhöhten Harnstoffkonzentration ausgesetzt, beginnt dieser infolgedessen Harnsäurekristalle in den Gelenken abzulagern.
Diese Harnsäurekristall-Ablagerungen verursachen einerseits, dass die Gelenke sich entzünden. Andererseits werden die Gelenke mit fortschreitenden Ablagerungen immer unbeweglicher. Harnsäure entsteht beim Abbau von Purinen. Diese Eiweißstoffe entstehen während des normalen Zellstoffwechsels im Körper und werden zusätzlich über die Nahrung aufgenommen. Beim gesunden Menschen besteht zwischen Bildung und Ausscheidung von Harnsäure ein Gleichgewicht.
Zu einem Anstieg der Konzentration im Blut kommt es, wenn die Nieren zu wenig Harnsäure ausscheiden oder wenn mehr Harnsäure gebildet wird, als ausgeschieden werden kann. Demzufolge entstehen heftige Gelenksschmerzen. Die Symptome sind geschwollene Gelenke die sehr stark schmerzen, berührungsempfindlich und oft überwärmt sind.
Im deutschsprachigen Raum weisen ca. 30 % der Männer und ca. 3% der Frauen erhöhte Harnsäurewerte auf. Bei ca. jedem 10. Mann mit erhöhten Werten entwickelt sich im Laufe seines Lebens, meist zwischen dem 40. und 60. Lebensjahr, eine Gicht mit entsprechendem Gichtanfall. Frauen werden meist erst nach den Wechseljahren mit der Gicht und Gichtanfällen konfrontiert.
Häufig spielt die übermäßige Zufuhr von purinreicher Nahrung, vor allem in Form von Fleisch und Innereien, sowie exzessiver Alkoholkonsum enorme große Rolle.
Mit Vitaloom kannst du deiner Gicht entgegenwirken! Vitaloom aktiviert deinen Stoffwechsel und stimuliert einen intensiven, gesunden Zellaustausch. Vitaloom erhöht die Stoffwechselleistung der Zellen und beschleunigt deine Regeneration.
Außerdem verstoffwechselt dein Körper bereits entstandene Harnsäurekristall-Ablagerungen in den Gelenken und baut diese ab. Entzündungen, welche von abgelagerten Harnsäurekristallen ausgelöst werden, werden dank Vitaloom verstoffwechselt, sodass steife schmerzende Gelenke wieder beweglich werden! Vitaloom bringt dir deine Vitalität zurück!
Bei Gicht in den Fingern sorgen die Vita-Handschuhe für rasche Abhilfe! Die Vita-Handschuhe sind speziell entwickelte Handschuhe, welche mittels eines biomechanischen Verfahrens mit verschiedenen Pflanzenheilstoffen gefüllt wurden. Durch das Tragen der Vita-Handschuhe über den betroffenen Gelenken wird mithilfe dieser hochkonzentrierten und speziell konservierten Pflanzenwirkstoffe einerseits genau im schmerzbetroffenen Bereich die Durchblutung gefördert und andererseits dein Metabolismus angeregt.
Dank der bessere Durchblutung werden deine Hände besser mit Nährstoffen versorgt und dein Körper kann leichter gegen die Entzündungen, welche durch die Harnsäurekristalle entstehen, ankämpfen. Durch den angeregten Stoffwechsel kann dein Körper die Entzündungen und die Harnsäurekristall-Ablagerungen auf natürliche Weise schneller abbauen und aus dem menschlichen Organismus ausscheiden.
Bei Gicht in den Händen ziehe einfach die Vita-Handschuhe an. Die Vita-Handschuhe kannst du durchgehend Tag und Nacht tragen. Es ist besonders wichtig, dass du die Vita-Handschuhe in der Nacht beim Schlafen trägst, da sich dein Körper beim Schlafen in der Regenerationsphase befindet.
Die regelmäßige Anwendung der Vita-Handschuhe ist äußerst empfehlenswert. Du solltest die Vita-Handschuhe jede Nacht tragen bis sich alle bereits entstandene Ablagerungen aufgelöst haben. Dank den Vita-Handschuhen wirst du bereits nach 2 bis 3 Tage eine deutliche Besserung der Gichtschmerzen verspüren.
Alle Vitaloom-Produkte werden mit einer 14-Tage-Geld-zurück Garantie angeboten. Sollte dich die eindrucksvolle Wirkungskraft Vitaloom nicht innerhalb von 14 Tagen überzeugen, erhältst du natürlich dein Geld zurück!